Case Study: AIRBUS
Lesen Sie in unserer Case Study, wie wir AIRBUS dabei unterstützen, die Sichtbarkeit und Reichweite der Arbeitgebermarke durch die Vergabe von Stipendien zu erhöhen, um im War for Talents IT-Nachwuchskräfte für sich zu begeistern.
Ada Magdalena Drazek
„Im Namen von Airbus möchte ich mich bei IT-Talents.de für die großartige Zusammenarbeit bei unserem IT-Stipendienprogramm bedanken. Durch die erfolgreiche Kampagne haben wir unsere Sichtbarkeit und Reichweite bei IT-Nachwuchskräften verbessert und konnten eine Vielzahl von qualifizierten Bewerber*innen für unser Stipendienprogramm begeistern. Der virtuelle Kennenlerntag mit den besten 15 Bewerber*innen war ein voller Erfolg und hat gezeigt, dass die IT-Talente großes Interesse an Airbus als IT-Arbeitgeber hatten. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und haben mit Katharina die perfekte Stipendiatin gewonnen. Durch Zusammenspiel aus digitaler Reichweite, Sichtbarkeit und dem persönlichen Kontakt haben uns jetzt mehr als 80 neue IT-Nachwuchskräfte auf dem Radar!
Bereits in Kürze werden wir eine weitere Kampagne mit IT-Talents.de durchführen. Wir freuen uns bereits auf viele neue Bewerbungen von engagierten IT-Nachwuchskräften.“